It’s a mans world.

13. März 2010

Marokko ist eine Maennerwelt. Aus dem Blickwinkel einer europaeischen unabhaengigen Frau. Vielleicht empfinden es die marokkanischen Frauen gar nicht so…

eine Kleine ganz gross

Lies den Rest des Artikels »

Impressionen

12. März 2010

und Lieblingsbilder. Lies den Rest des Artikels »

trampen & campen

12. März 2010

… das waren meine liebsten Abenteuer in Marokko!

Lies den Rest des Artikels »

Buntes Fes

07. März 2010

Eine Woche blieben wir in Fes, die alte Hauptstadt Marokkos, und fanden dort Freunde. Lies den Rest des Artikels »

Blaues Chefchaouen

07. März 2010

Durch diese Stadt im Rif-Gebirge im Norden Marokkos laeuft man nicht, sondern schwimmt, denn man fuehlt sich wie in einem Swimmingpool. Lies den Rest des Artikels »

Schwarzes Casablanca

06. März 2010

Relativ kurz entschlossen habe ich meine Plaene, nach Spanien und Suedamerika weiterzureisen, ueber den Haufen geworfen und wollte nun durch Afrika reisen, beginnend in Marokko. Lies den Rest des Artikels »

Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin!!!

31. August 2009

Bis gleich!

Gut gelandet! Schon mal lecker geräucherten Aal und Spreewaldgurken Lies den Rest des Artikels »

Von einer, die auszog, das Fuerchten zu verlieren

19. August 2009

Nach fast genau einem Jahr Weltreise kehre ich nun zurueck Lies den Rest des Artikels »

Hochzeit auf Koh Samui

02. Juli 2009

Nee, nee, nee, nicht meine! Ich bin noch zu haben, hehehe. Lies den Rest des Artikels »

Sawadee Ka

02. Juli 2009

Als wir aus dem heissen Sueden raus waren, hatten Pako und ich beide dasselbe Gefuehl: Jetzt geht Thailand erst richtig los.

Lies den Rest des Artikels »